Autoradio Adapter Passat 3BG?

2 Antworten

Nicht jeder mag das verlinkte und geht da garnicht drauf. Es gibt doch die Möglichkeit hier Fotos hochzuladen.

Du bist einer von denen die sich bequem dumm stellen und erwarten, Andere sollen sich gefälligst mehr Mühe geben als du. ;-)

Sage mal was so schwer daran ist, Google nach einem Adapter für Passat Radio zu fragen? Macht man das, bekommt man eine Menge Antworten, Treffer.
So zum Beispiel diese Antwort:

https://www.caraudio24.de/Zubehoer/Radioadapter/KFZ-spezifisch/fuer-VW:::3703_3712_3996_7575.html

Da sind sogar Bilder der Adapter aufgeführt, kannst du sehen welcher passen würde.
Solltest du damit nicht zurecht kommen, kannst du den Verkäufer per Mail oder anruf kontaktieren! Was ist so schwer daran, dass du sowas garnicht erst probierst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Instandhaltung, Reparaturen

Atomfisch199
Fragesteller

Oh, da kennt sich jemand wohl besser aus mit meinen Suchverlauf als ich selbst. Tatsache ist dass Ich keine ahnung habe davon, vllt siehst du sofort hey das ding passt aber Ich jedenfalls nicht, Ich habe mir videos angeschaut Foren durchgeschaut und trzd verstehe Ich Bahnhof und wegen meinen 2ten Thread, Ich hab einen zweiten gemacht damit Leute nicht die Links benutzen müssen da sie unseriös rüber kommen was ich nicht beachtet habe.

trzd danke für die entweder respektlose Hilfe (oder du kannst dich nicht in meine Lage versetztn) falls dass der richtige ist :o

realistir  17.10.2019, 23:39
@Atomfisch199

komm, stell dich nicht so an. Du wirst wohl lesen können, und zwei und zwei auch problemlos zusammen zählen können. ;-)

Bezüglich lesen müsste dir auf fallen, es gibt nur zwei unterschiedliche Steckerbelegungen. Einmal die normative Variante, die Standartnorm. Und die unnormative Variante für die Lautsprecher.

Ein bissel Intelligenz voraus gesetzt, könntest du dir deine Lautsprecherstecker ansehen und wieder einmal Tante Google nach den Standartsteckern für Autolautsprecher befragen. Dann bekommst du sogar Bilder/Fotos gezeigt wie diese aus sehen. Der Rest ist dann geschenkt, dann dann weißt du, was du bestellen solltest.

Drittens würde ich entweder nach der Steckerbelegung vom Passat-Radio suchen, oder in Autoforen suchen. Es gibt garantiert Autoforen die entweder gleich ein Modell bearbeiten, oder eines mit Herstellerbezug und darin Unterabteilungen der möglichen Modelle. Also stell dich nicht so unwissend an, versuche mal mit etwas mehr Köpfchen an die Sache zu gehen. ;-)

Übrigens, Ahnung von dem Zeugs habe ich auch nicht, aber ich benutze mein Kopf besser als du.