Automatischer Tastendrücker

4 Antworten

versuche es doch einfach mit einer Wäscheklammer, die braucht weder Strom noch Software.

Escgamers
Fragesteller

Die Taste soll nicht dauerhaft gedrückt hgalten werden sondern immer wieder von neu gedrückt werden !

Mir ist egal ob ich den selber bauen muss oder ihn mir vorefertigt kaufen kann.

versuchs doch mal damit:

http://www.akzente-buch.de/appDE/nav_picture.php?picture=918664_1.jpg&wms_AKZ_SID=79781ec7fa00371ac97905f06cf17793

das hat auch Homer simpson schon mehr oder weniger erfolgreich eingesetzt.

wenn du jemanden hast, der fischertechnik kram hat, da kann man wunderbar was raus bauen. ne nockenwelle mit einem stößel und fertig... sei mal n bischen kreativ

lg, Anna