Automatischen smiley austellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in die Einstellungen unter „Text & Bilder“ und nimm das Häkchen bei „Emoticons in deiner Nachricht automatisch in Emojis umwandeln“ raus.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Discord)

Ole38
Fragesteller

gibt es bei mir nicht

mihisu  09.09.2021, 21:02
@Ole38

Die Option sollte es aber geben. Zumindest, wenn du am PC bist.

Wenn du die Smartphone-App (also bei mir bei Android getestet) benutzt, gibt es die Option nicht. Dann sollte das aber auch nicht automatisch umgewandelt werden. Bzw. wenn es umgewandelt wird, liegt das dann nicht an Discord, sondern am Smartphone.

Von Experte Rainbowdash633 bestätigt

Du kannst das in den Einstellungen ausstellen.
Bei Text&Images
dann bei 'automatisch emoticons zu emoji inverten' ausschalten :)
Liebe Grüße