Automatik/Halbautomatik Motorrad?

2 Antworten

Hallo, zu deinen Automaticbiks kann ich nicht viel sagen aber ein Fahrzeug nachträglich umbauen ist nur möglich indem man den ganzen Motor-Getriebeblock austauscht und das ist jenseitz von gut und Böse.

Gibts nicht, das was dem am nächsten kommt ist eine Rekluse Kupplung, damit muss während der Fahrt aber noch immer geschaltet werden.

Roller sind da die einzige richtige Möglichkeit, auch wenn du das nicht hören möchtest.