Automarke mit G?

10 Antworten

Automarke - ist da der Hersteller gefragt oder eher ein Typ? da wäre z.B. der Golf

Genesis
Gumpert
General Motors

Für alle zukünftigen Stadtlandflussfragen google einfach "XY nach alphabet"

priesterlein  21.12.2020, 09:02

Manche, die hier fragen, sind nicht in der Lage, eine Internetsuche durchzuführen. Das Internet ist noch zu viel unbekanntes Neuland für sie.

Unbekannt606
Fragesteller
@priesterlein

Ich kann Googeln, aber ich wollte eben lieber mehrere Antworten haben und dann bin ich hier am richtigen Ort

Mit fällt dazu nur General Motors ein. Dann gibt es noch Geely. Das ist eine chinesische Firma, Besitzer von Volvo und ein großer Aktionär von Daimler.

Aktuell:

  • Grenadier
  • General Motors

Ehemals:

  • Glas
  • goliath
  • Goggomobil
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so