Autokauf empfehlung?

speckpflaume  25.06.2023, 14:47

gebraucht oder neu?

ahmed472
Fragesteller

Gebraucht am besten nur ein Vorbesitzer.

3 Antworten

Hast du den ein Markenwunsch? BMW/VW/Audi, etc..? Ich würde dir bei dem Kauf eines Golfes GTI auf jedenfall zustimmen. Mit VW hat man wenig Probleme, solide Autos, Leistungsstark und eine gute Ausstattung mit dem nötigsten. Du musst bedenken das GTIs auch einen höheren Verbrauch haben können kommt drauf an.
Jedoch ist auch ein 4er BMW ab 2017 zu empfehlen, top Innenausstattung, gutes Fahrverhältnis(Beim Golf jedoch auch.) und auch ordentlich Leistung. Beide Autoreihen aufjedenfall sehr sportlich und empfehlenswert.

ahmed472
Fragesteller

An den 4er BMW hatte ich auch gedacht.

Lakalu  25.06.2023, 23:25
@ahmed472

mein kollege fährt 4er bmw, sehr gute ausstattung und top beschleunigung. Ich habe 5er bmw, aber kostet um einiges mehr

Wie wäre es hiermit.

https://www.classic-trader.com/de/automobile/inserat/porsche/cayenne/cayenne-s/2004/319609

Weiß zwar nicht ob das alle deine Kriterien erfüllen. Aber es wenigsten was besonderes.

ahmed472
Fragesteller

Die Unterhaltskosten für das ding sind doch besonders hoch oder nicht?

Fragevonmir3  25.06.2023, 22:26
@ahmed472

Ach, das siehst Du falsch. Wenn man mit so einem zum bewerbungespräch fährst kannst Du jeden Job und jedes Gehalt verlangen was Du willst. Die Leute denken dann du bist sehr gut in den was du tust. Und wenn du mehr verdienst, kannst du dir auch die Unterhaltskosten leisten.