AutoHold in A4 B8 2009 nachrüsten?

2 Antworten

Ich bezweifle, dass du bloß den Schalter ansteckst und fertig. Vermutlich muss es mindestens in der Elektronik freigeschaltet werden. Und ob die Verkabelung dafür liegt, wenn das Feature nicht mitbestellt wurde, muss man auch hinterfragen...

Nachrüsten kann man es bestimmt irgendwie, aber sowas zieht gerne einen Rattenschwanz an Kosten nach sich. Frag doch mal in einem modellspezifischen Forum wie Motortalk nach.

Aber abgesehen davon - wofür braucht man diesen Käse?! War mir nie klar und würde dafür nie Geld rausschmeißen.

Ja, kann man machen.