Autogrammkarte per E-Mail ordern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo readingalien,

auf der Seite http://de.fanmail.biz/97949.html findest du viele Infos zu Tokio Hotel, u. a. auch die Adresse und die Homepage des Managements. Wenn du eine E-Mail ans Management schreibst, kannst du hoffen, dass du etwas zurückbekommst. Wenn du schreibst, vergiss auf keinen Fall deine Adresse und frag nicht nach mehr als 2 Autogrammen. Achte nach Möglichkeit auch auf einen höflichen Ton und schreibe am besten auf Englisch.

Versuch es einfach :-) Tokio Hotel habe ich noch nie probiert, aber ich habe auf über 66% meiner Anfragen per Mail eine Antwort bekommen.

Viel Glück :-)

MfG

Lou1143

Lou1143  14.10.2014, 16:26

Vielen Dank für die Hilfreichste Antwort!

MfG

readingalien
Fragesteller

Jetzt bin ich ehrlich gesagt gleichzeitig verwirrt und deprimiert. Denn meines Wissens nach ist die aktuelle Tokio Hotel Fanadresse in Berlin, wo ich auch bereits einen Brief hingeschickt habe.
Trotzdem danke für deine Antwort, vllt. klappt es ja mit der Mail.. Naja. LG

Hallo readingalien,

es wäre ratsamer, einen Brief zu schicken. Dem kannst du dann einen frankierten Rückumschlag beifügen. Da hast du sicher eher Aussicht auf Erfolg, als wenn du es per E-Mail versuchst.

Alles Gute

Virginia

Ich schicke auch mal ein Brief an Künstler die Ich mag...aber du musst immer einen frankierten Rückumschlag mit dazu packen da die Künstler das rückporto nicht zahlen...deshalb denke ich nicht das das geht per email!