Autogramm Antwort mit Widmung erhalten International...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Autogramme kriegt man immer - kann aber je nach Bekanntheitsgrad 6-24 Monate dauern. Vorallem wenn man Original will, denn ganz viele Agenturen verschicken einfach Drucke. Also: 1-2 eigene Fotos mitschicken, internationalen Antwortschein rein (kriegt man nur auf der Internetseite der Deutschen Post, in keiner Post-Filiale) und adressierten Rückumschlag. Ich hab bei einer nicht sooo bekannten Schauspielerin wirklich Widmung+eigene Bilder signiert bekommen, hat trotzdem 7 Monate gedauert.

LonooFaa
Fragesteller

vielen dank für deine schnelle antwort ;-) also ich habe jetzt eine selbst gemachte zeichnung gemacht.briefmarken aus kanada sind auch schon da. hab mich schon in einigen foren durch gelesen und meist stand da, dass die internationalen antwortscheine nicht so gerne gesehen werden.

jaro54321  14.12.2012, 09:37
@LonooFaa

Na wenn du entsprechende Briefmarken hast, umso besser :) doch doch gegen die Antwortscheine sagt keiner was, die werden ja einfach eingelöst wie ein Gutschein

LonooFaa
Fragesteller
@jaro54321

zum glück gibt es heut zu tage internet, sodass man sich austauschen kann mit anderen.habe bis jetzt immer nur autogramme aus deutschland erhalten.international ist neuland :-)

Ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit bei 10-20 % liegt oder es eben, wie hier auch schon geschrieben wurde, man mit einer Wartezeit von ungefähr einem Jahr rechnen sollte. länger ist natürlich immer möglich, kürzere Wartezeiten, würde ich, ohne Erfahrung zu haben, sehr gering einschätzen, da der Schauspieler, von dem du sprichst, ja scheinbar auch sehr berühmt ist. Wie auch gesagt wurde, halte ich es sogar für eher unwahrscheinlich, dass du tatsächlich ein Originalautogramm bekommst, sondern eher einen Ausdruck, den die Agentur für solche Zwecke bereithält.

LonooFaa
Fragesteller

bei uns ist er weniger bekannt und im internet findet man auch kaum etwas was mit dem thema autogramme zusammen hängt. halt nur das er autogrammstunden in amerika gegeben hat.er ist in verschieden bereichen tätig, hat allerdings in den letzten jahren nur kleine rollen in filmen gehabt. könnte die chance da etwas größer sein?

Kraven  14.12.2012, 15:38
@LonooFaa

Nein, dadurch wird die Chance nicht wirklich größer, wenn du mich fragst.

Es gibt eine Internetseite von Autogrammsammlern, die immer den Zeitpunkt von "Erfolgen" zu jedem Celebrity dokumentieren. Fanmail.biz einfach mal im Forum nach dem Namen oder eben auf der Seite nach success suchen

LonooFaa
Fragesteller

nur von meinem schauspieler finde ich kaum etwas.ist wie verhext als kennt man ihn garnicht.bei uns ist er weniger bekannt, dafür in kanada schon, aber dennoch findet man nichts :-(. zum verrückt werden. da man ja nicht einfach mal so über den nord atlantic spazieren kann um nach kanada sich ein autogramm ab zu sahnen. hoffe ich mal sehr das es klappt :-)

Die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Antwort bekommst ist nicht sehr hoch. Aber einen Versuch würde ich durchaus mal starten. Viel Glück.

also du wirst beinem us schauspieler woll leider keine widmung erhatlten.Die warscheinlichkeit auf antwort ist 60%

LonooFaa
Fragesteller

ist ein kanadischer schauspieler richard ian cox