Auto zulassen auf Person die nicht Käufer ist?

4 Antworten

Ja kannst du machen. Du musst der Versicherung nur sagen, dass du auch Fahrer bist. Kann sein, dass es teurer wird, wenn du unter 25 bist.

Ja klar, habe ich auch gemacht. Brauchst wie du bereits sagtest die Vollmacht, dass die Karre auf dein Opa soll, und dann darfst du alleine hin

Das ist kein Problem, aber unnötig. Das Auto kann auf dich als Halter laufen aber trotzdem auf deinen Opa versichert sein.
Ist deutlich einfacher so.