AUto verliert öl im Stand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schon den Ölstand kontrolliert? Lass das Auto etwas länger stehen und kontrolliere ihn mal so jedes mal, wenn du so einen Fleck siehst...

Fährst du vielleicht dauernd mit einer angeschalteten Klimaanlage?

Wenn diese länger läuft, da bildet sich Eis auf ihr und das tropft dann ab... So als ob man eine Flasche aus dem Gefrierschrank nimmt... Oder es könnten auch andere Flüssigkeiten sein, Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit oder so... guck mal bei den Behältern im Motorraum, die haben immer eine min und max Markierung, guck da mal, ob sich da was verändert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fafafifu
03.10.2016, 19:06

Super Danke, werde ich mal beobachten!!

0

dann schau einfach mal drunter wo es herkommt,am besten auf einer hebebühne.rätselraten bringt nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tropfstelle lokalisieren d.h.über Nacht auf eine Unterlage tropfen lassen uind nachschauen, wo. Dann kann die Werkstatt weiter suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?