Frage von Aklpi, 218

Warum verliert mein Auto Kühlwasser?

Hallo. Mein Auto verliert kühlwasser Also wenn des Auto 5 Stunden steht ist nix aber wenn es über die Nacht stehet ist unter dem kühler Wasser aber wenn ich im kühler schaue ist da noch Wasser drinn was kann es sein ?

Antwort
von klausbacsi, 218

Ist es  vom Kühler? Oder sind es Spuren der Klimaanlage. Dort entsteht nämlich Kondenswasser oder vielleicht kl. Eiszapfen, was dann später heruntertropft Falls es der Kühler wäre, dann gibt es wohl etwas zum Hineinmischen, womit kleine Löchlein verschlossen werden können. Ansonsten die Zuleitungen prüfen. 

Antwort
von bof02, 187

Riech bzw. Probier die Flüssigkeit wenn sie süsslich riecht bzw. Schmeckt ist es kühlflussigkeit wenn nicht nur kondenswasser der klimaanlage

Antwort
von ghasib, 175

Das muss gemacht werden. Wahrscheinlich fährst du mit zuwenig Kühlwasser

Antwort
von Nebuk, 163

Wenn im Ausgleichsbehälter noch die selbe Menge Wasser drin ist, dann verliert dein Auto irgendwas anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten