gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Auto und Roller in der Tiefgarage?

gefragt von SpiridonLouis am 11.04.2008 um 17:51 Uhr

Wenn man ein kleines Auto hat und den Roller vor das Auto stellt ohne dass der Platz, der einem "gehört" überschritten wird und man andere nicht behindert, darf man das dann, oder muß man dadurch auch mehr Parkplatzmiete bezahlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (8221)
Miete (1407)
Roller (319)