Auto Theoretische Prüfung absagen?

4 Antworten

Wer so negativ an eine Prüfung rangeht wird im Leben noch ganz viel Probleme haben. Das ist nicht die letzte durch die Du gehen mußt. Ein bischen mehr Selbstvertrauen und morgen hingehen. Mehr als durchfallen kannst Du nicht.

Vitalimama1
Fragesteller

Habe bestanden mit 8 Fehlerpunkten :D Danke für die Tipps!

Nein, wenn überhaupt kannst du mit einem ärztlichen Attest was bewirken.

Für alle die sich das noch angucken:

Ich habe mit 8 Fehlerpunkten bestanden, ist einfacher als man es sich vorstellt!

Angemeldet ist angemeldet Geld gibt es da nicht zurück und bei nicht erscheinen auch als durchgefallen gewertet geh hin mehr als durchfallen kann man bei der einfachen Sache nicht . Und der Fahrlehrer meldet keinen an bei den er nicht 100% sicher ist das er nicht besteht so ein dummer Test sagt nichts aus und schon gar nicht als super dumme App oder sonst was .

Hin gehen machen dann weißt du es genau .