Auto TDI Ruckelt manchmal während der Fahrt bei 60 bis 80 km/h?

5 Antworten

Da würde ich mal in die Werkstatt gehen. Beim TDI gibts mehrere Möglichkeiten, je nachdem, welche Version Du hast. Könnte was an den Einspritzdüsen sein, könnte auch der Luftmengenmesser sein, der für den Turbo da ist. Letzteres hatte ich auch mal.

Mangel an der Treibstoffzufuhr im Dieselfilter Wasser so wie im Tank egal ob Plastik oder Metall Tank entsteht durch Warm Kalt Wechsel des Fahrzeugs Kondenswasser .

Nach dem Sommerräder runter und die Winterräder drauf gekommen sind?

Wenn ja dann eher von den Rädern kommend.

Caarame
Fragesteller

nein, Räder noch nicht gewächselt

Kann überall her kommen. Vom Motor, vom Fahrwerk oder vielleicht auch von den Reifen.