Auto-Sitzbezüge nach Maß

4 Antworten

Frag doch mal bei einem Polsterer oder Sattler nach. Dort bekommst Du bestimmt nichts von der Stange sondern nach Deinen Wünschen ganz individuell zugeschnitten. Sollte aber auch seinen Preis haben.

Hallo.

bei www.seat-styler.de kannst du dir speziell für dein Automodell Sitzbezüge nach Maß anfertigen lassen und über deren Konfigurator dir dein Wunsch-Design zusammenstellen. Die Bezüge sind sehr passgenau, weil du Ihnen vorher Fotos von den Sitzen schicken sollst damit sie wirklich passgenaue Bezüge herstellen können. Es gibt sehr viele Designvarianten und gegen einen kleinen Aufpreis kannst du dir dein persönliches Logo z.B deines lokalen Sportvereins oder deinen Namen oder was immer du auch möchtest einsticken lassen. Solange der Name nicht markenrechtlich geschützt ist.

Liebe Grüße Olli

schaue einmal bei "ATU" der hat in ludwigsburg welche, die indivituell sind. 2 vordersitzbezüge kosten ca 95 euro