Auto schnelle kurven?

7 Antworten

Nein, du fährst nicht gut, du fährst scheiße (hört sich für mich aber eher so an, als wenn du hier einen auf den großen Macker machen willst).

Falls nicht, dann hoffe ich, dass die Polizei dich jedesmal erwischt und wenn du einen Unfall baust (was ich nicht hoffe und dir nicht wünsche), dass du ohne Beteiligung anderer gegen einen Baum knallst.

Unverantwortlich, dir gehört der Führerschein für Jahre abgenommen.

Ob du gut fährst sei mal dahin gestellt. Rein technisch ist es für den kleinen Ford kein Segen wenn du den jeden Tag bis zur letzten Rille über die Straßen jagst. Und gegen die Fliehkraft kannst du nichts wirkungsvolles machen außer normal zu fahren.

Allenfalls könnte man den Flitzer etwas bearbeiten in dem man z.B. Domstreben verbaut was die Kiste dann Verwindungsteifer machen würde. Aber mit deiner Fahrweise bist auf öffentlichen Straßen grundlegend falsch.

Dein Gegenverkehr rechnet nicht damit das du dem so entgegen knallst. Das bisher noch nichts passiert ist liegt weniger an dir sondern ist pures Glück. Das kann dich aber ruckzuck im Stich lassen.

Im besten Fall träfe es dann nur dich, aber im schlechtesten Fall nimmst du welche mit und das ist echt nicht cool. Wenn du mit deiner Karre an die Grenze gehen willst fahre zum Ring und drehe da deine Runden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Die meisten FS-Neulinge sind alles gute Rennfahrer, das ist ihnen in die Wiege gelegt worden. Von solchen gibt es bei uns in der Gegend auch einige, man ließt es oft in der Tageszeitung wenn wieder einer vom Baum gekratzt wurde oder ihm die Straße ausging. Zum Glück ist meist nur der Fahrer der Verletzte, wie wäre es wenn Unbeteiligte dran glauben müsten die von solch einem Idi**** über den Haufen gefahren wurden.

Aber leider gibt es zu viele unbelehrbare, also Supermann-Rennfahrer.

Hallo ich fahre gut

Nein.

TimoGainz069
Fragesteller

nicht schlecht

Vando  17.10.2023, 22:06
@TimoGainz069

Allein schon die Aussage: Auf der Landstraße sind auch 180 drinne. disqualifiziert dich für jede Bewertung oberhalb von neutral.

Du kannst einmal die woche in die kirche gehen und dafür beten niemals jemanden zu überfahren oder zu schneiden.

Good luck.

JochenOWL  17.10.2023, 18:46

Die Kirche wird ihm nicht helfen, wenn die Kollegen ihn "greifen"....

Drei Monate Fahrverbot, zwei Punkte und 738,50€ Bußgeld....

JochenOWL  17.10.2023, 19:09
@TimoGainz069

Natürlich kennt man die und natürlich auch die Standorte von mobilen Blitzern und selbstverständlich weiß man ja auch, wo die Kollegen mit LaserPatrol Geschwindigkeitsmessungen machen.....