Auto podcasts auf spotify?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt einige gute Podcasts auf Spotify über Autos.

Hier sind einige Empfehlungen:

  1. "CarStuff" von HowStuffWorks: Dieser Podcast deckt eine Vielzahl von Themen rund um Autos ab, von den Grundlagen der Automobiltechnik bis hin zu interessanten Fakten über bestimmte Fahrzeugmodelle.
  2. "The Car and Driver Podcast": Diese Podcast bietet Fahrzeugbewertungen, Interviews mit Branchenexperten und Diskussionen über aktuelle Entwicklungen in der Automobilwelt.

Du kannst während der Fahrt Spotify-Podcasts auf Ihrem USB-Stick anhören.

Woher ich das weiß:Hobby