Auto nach New York verschiffen lassen?

6 Antworten

da wird es billiger wenn du dir drüben ein Auto mietest.

Bedenke das Auto muss hin und zurück. rechne mal die Passage von mind. 10 Tagen von HH nach NY. rechne mal lockere 10.000€

Kannst du machen. Kostet Mehrer 1000€ für das Geld kannst du dir da ein Auto mieten. Zudem gibt es beim verschiffen keinen Garantie das dein Auto heil oder überhaupt ankommt

Was willst du mit einem Auto in New York?

Da gibt es genug, die man mieten kann. Du kannst nicht mit dem deutschen Kennzeichen fahren und der Aufwand finanziell und bürokratisch ist unter ESTA nicht zu stemmen.

Vergiss es!

Miet dir da ne Karre...

Es sei denn du hast Geld wie Heu und kannst mit dem Zeug um dich werfen als wäre es Konfetti...

Naja, wobei - je nach Dauer des Aufenthalts, könnte es sich eventuell rechnen...