Auto knackt in Links Kurve was ist das?

5 Antworten

Das kostet eine Reparatur.

Also Teile plus Arbeitslohn.

Das lässt sich ganz leicht Ausrechnen, wenn man weiß, das getauscht werden muss.

Die Kosten für Ersatzteile sind abhängig vom Fahrzeug-Typ.

Achsschenkelbolzen? Antriebswelle? Radlager? Wer kann das schon sagen. Der freundliche Mechaniker deines Vertrauens auf jeden Fall.

syncopcgda  23.05.2017, 12:34

Achsschenkelbolzen gab's früher mal beim VW- Käfer, aber das ist schon lange her.

wiki01  23.05.2017, 13:14
@syncopcgda

Und? Weißt du, um was für ein Fahrzeug es sich hier handelt?

dass kann dir die Werkstatt sagen, sei nicht zu geizig dich um die Sicherheit deines  Autos und um deine Sicherheit zu sorgen

Das musst du schon genauer beschreiben. Wie knackt es und ist es ein dauerhaftes Knacken?

AstridRi  23.05.2017, 21:47

Ist doch klar beschrieben: knack

Bei der detaillierten Frage (unwichtige Nebensächlichkeiten wie Fahrzeugtyp usw. interessieren sowieso niemanden)  kann es ja nur eine Antwort geben:

Die Lenkung ist total im Eimer.

Kostet 5.000 Euro.

mizimuz
Fragesteller

auch wenn es nur in der Links Kurve ist ?

wiki01  23.05.2017, 13:13
@mizimuz

Ja. Wenn es auch auf der anderen Seite knackt kostet es das doppelte, also 10.000 Euro.

mizimuz
Fragesteller

ne ist nur beim Links abbiegen und in der Kurve