Auto gekauft, wann kommt fahrzeugbrief wie lange?

3 Antworten

Liegt er beim Autohaus oder der Bank des Autohauses? Wer übernimmt die Anmeldeformalitäten? Ihr oder das Autohaus? Kann 1 bis 2 Wochen dauern, schätze ich.

Zusammen mit der Übergabe? Außer das ist eine Finanzierung. Dann bleibt der bei der Bank.

Wenn der Händler deinen Geldeingang schon bestätigt hat, dann kannst du ihn doch fragen wann er dir den Brief schickt. Zum Zulassen brauchst du die Zul-Bescheinigung 1+2 und auch den letzten HU-Bericht vom Händler.