Auto gekauft und jetzt ist der Turbo kaputt, kann man da was machen?

4 Antworten

turbolader können auch fachgerecht instandgesetzt werden ,so bleibt der alte dann im auto.

bei uns gibts so ne firma ,deswegen weiß ich das.

der verkäufer muss deshalb nicht gelogen haben.

Wenn es im Vertrag drin steht das der Turbo gewechselt wurde hast du eine Chance. Wenn nicht gilt die Regel gekauft wie gesehen, wer beim Gebrauchtwagen Kauf nicht richtig schaut ist selber schuld.

er versicherte, dass der Turbo ausgetauscht wurde.

Dein Bruder hat sich belabern lassen. Mit der hoch und heiligen Versicherung, dass der Turbo getauscht wurde, hat er absolut nichts in der Hand. Jetzt guckt er leider in die Röhre.

Kaufe wie gesehen dann nichts geht mehr