Auto gebraucht oder neu?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

BMW 77%
SEAT 23%

1 Antwort

Grundsätzlich ein Ratschlag meines Vaters, eines Maschinenbauingenieurs: Nur das, was nicht dran ist, kann nicht kaputtgehen.

An diesem BMW in Vollfettstufe ist alles mögliche dran: die 380 Ps werden mit Hilfe von 3 Turboladern aus dem Gehäuse gequetscht. Eine Unzahl von Sensoren sorgt dafür, daß die Motorsteuerung ihren Job machen kann. Bei Problemen ist die Fehlrrsuche sehr zeitaufwendig und damit teuer. Zumindest solltest du das Wartungsheft ansehen, ob es penibel eingehalten und abgestempelt wurde. Die Laufleistung ist nicht nachvollziehbar, wer kauft dich ein solches Ballergerät und lässt es rumstehenden?