Auto Flecken entfernen?

2 Antworten

Suche bei Ebay nach einem Innenraumpflegeset. Kostenpunkt etwa 50-100€ je nach Umfang.

Ich habe eins mit Produkten von KochChemie gekauft. Da gab es einen Polsterreinigerkonzentrat. Das mit Wasser am besten in einer Sprühflasche mischen. Dann mit einer Bürste, war auch dabei, verreiben und mit einem Tuch abwischen. So sah es bei mir aus. Das Auto hatte auch ich sehr verdreckt gekauft.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Auto, Flecken, Reinigung)

Ja der Autoaufbereiter...

oder wenn man einen Kompressor hat und sowas hier mit dem entsprechenden Reiniger, kann man das auch selber machen.

https://www.druckluft-fachhandel.de/tornador-black-z-020rs-reinigungspistole?sPartner=8002347&gclid=Cj0KCQjwm6KUBhC3ARIsACIwxBihl9fAVjFXbHvD-R8j5VYSr8EuQVcjKA3dAoHX6dxwHMkwIFPkJyIaAtv1EALw_wcB

ZuumZuum  21.05.2022, 11:38

Das Dingen benötigt aber reichlich Luft, also mit einem Baumarktkompressor, und unter einer Kesselgröße von 50 Litern kommt man nicht weit. Vielleicht mal im Bekanntenkreis nachfragen, ob wer so was hat. Das Ergebnis spricht aber für sich.