Auto Export verkaufen nicht abgemeldet aber ohne Kennzeichen?

2 Antworten

Zum Abmelden brauchst du die Kennzeichen und den Fahrzeugschein. Wenn dem Käufer die Zulassungsbescheinigung 2 reicht, ist das so machbar. Welche Probleme er in seinem Heimatland dann mit dem Auto hat, kann dir ja egal sein.

Bitte aber an einen schriftlichen Kaufvertrag denken und die Übergabezeit eintragen.

Zum Abmelden brauchst du die Kennzeichen und die Zulassungsbescheinigung Teil 1