Auto auf Parkplatz abstellen (abgemeldet)?

3 Antworten

Wenn dieser Stellplatz als privates Eigentum erkennbar ist dann Ja . mal kann auch eine sogenannte Laternengarage drüberziehen, dann sieht es keiner ob Zugelassen oder nicht, Dann fühlen sich sogenannte Privaten Scherrifs nicht genötigt was anzuzeigen wenn auch Erfolglos denn es bringt immer Ärger mit sich .

Wenn der Parkplatz dir gehört, dann ja.
Man darf ein Auto ohne Kennzeichen nur nicht auf öffentlichem Grund abstellen.

Meines Wissens ja, zumindest solange die Hausverwaltung keinen Stress macht