Auto eiert beim abbiegen?

2 Antworten

Er geht von 2.0 auf 1.9 bar runter weil es beim annehmen des Pumpkopfes am Ventil zischt. Das ist die Luft aus dem Reifen. Je nachdem wie lange man braucht, kann da auch mal mehr raus kommen. Ich Pumpe dementsprechend immer 0,1Bar mehr drauf.

Aber am Luftdruck liegt das nicht.

DarkWarden11
Fragesteller

Okay war jetzt kurz bei der Werkstatt die haben den Reifen ab gemacht nass gemacht und geguckt ob Löcher da sind aber keine gefunden haben den Reifen einmal von der Felge gelöst und nochmal neu drauf gemacht links ist weg das rum geiere rechts nur ganz wenig hoffen wir mal das es besser wird .

da sollte mal jemand mit Ahnung über das Fahrwerk und die Lenkung schauen.

An den 0,1 Bar liegt es nicht