Auto Bremsen wechseln kosten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, ob du es selbst machen kannst, oder es machen lassen mußt Bei Bremsen würde ich nur Markenteile verwenden. Die kriegst du z.B. hier, was du aber auch selbst hättest ergooglen können:

https://www.bandel-online.de/bremsanlage/bremsscheiben-belaege-sets/vorne-hinten-komplett/ate-bremsscheiben-bremsbelaege-vorne-hinten-peugeot-206-cc-cabrio.html?gclid=EAIaIQobChMIouDKusr0-QIVCrh3Ch1P7AIrEAQYASABEgJZ9PD_BwE

Die Lohnkosten hängen von der Werkstatt ab.

Woher ich das weiß:Recherche

In Eigenregie je nach Fahrzeug unter 200€, in einer Werkstatt je nachdem ob Original- oder Aftermarketteile verbaut werden wohl zwischen 500-800€.

Ich mache sowas in der Mietwerkstatt selbst. Also mit Hebebühne und allen teilen ca. 150€