Auto anschauen und testsitzen?

3 Antworten

Es gibt Autohäuser die Sonntags geöffnet haben und da ist es gewünscht zu schauen, verkaufen dürfen sie Sonntags nicht.Ob dann Probesitzen möglich ist kommt darauf an ob das Fahrzeug abgeschlossen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So viel kosten die auch wieder nicht.

Autohändler lassen dich Autos eigentlich nur bei ernsthaften Interesse anschauen und Probe fahren einfach so ist meistens auch nicht.

Händler nennen „Kunden“ die nur kommen zum sitzen und schauen Zeitdiebe, was die nunmal auch sind.

Bei ner C6 wirds schwer, da man die nicht mehr so oft beim Händler findet. Ob man sich dann einfach reinsetzen darf wird schwierig.