Auto anmelden trotz nicht bestandender HU?

5 Antworten

nein, kannst du nicht.

Ohne gültige HU kriegst Du das Auto nicht angemeldet. Als ich mein Auto angemeldet habe, haben die beim Amt auch genau darauf geachtet, dass die Karre noch Tüv hat.

Das hättest Du gestern oder heute machen müssen. Montag ist Oktober und da ist es zu spät.

Hallo bose25,

also du benötigst neben vielen anderen Papieren unbedingt auch den HU-Prüfungsbericht sowie den Nachweis über die Durchführung der Abgasuntersuchung!

Gruß siola!