Auto A zu B?

Saerdna3791  29.03.2024, 04:32

Oder was meinst du?

Paunatic183
Fragesteller

Ich meine dass ich zb zu Vw gehe und dann den wagen nach Köln zb fahren soll und sowas als nebenjob yk? Hab mal davon gehört

2 Antworten

Du könntest Uber fahren. Allerdings wäre mir das zu gruselig, weil man nie weiß, wer da ins Auto steigt. Ansonsten könntest du bei Werkstätten fragen, ob sie jemand brauchen, der die Autos zurück zu Kunden fährt etc.

das gibt es tatsächlich bei Autovermietungen,aber nicht für fahranfänger..erst ab 21