AUTO - LPG-GASANLAGE geht an und aus?

3 Antworten

Hatte ähnliche Symptome als die lpg Filter nicht rechtzeitig gewechselt wurden. (Saßen zu, Spritmenge zu gering -> Abschaltung der LPG Anlage)

Bin absolut kein kfzler, aber vlt hängt das damit zusammen.

Lg

DerBayer80  09.04.2023, 20:51

Der Ansatz ist schon ganz gut. Der Filter, die Membrane im Verdampfer usw ist auch das erste was man bei Problemen mit LPG Anlagen kontrolliert

Sind die Filter gewechselt? Sonst kann es sein, daß die Durchflussmenge zu gering ist. Wenn er auf Benzin problemlos läuft, kann’s ja nicht die Zündspule sein.

Ich würde hier erstmal auf einen schlechten Wartungszustand der Anlage tippen. Nicht jede Firma kann jede Anlage Sach und Fachgericht warten und einstellen