Frage von bleedsfahrrad, 463

Ausziehen vor ihm?

Ich Trau mich nicht mein BH auszuziehen bei ihm. Er hat es schon versucht und auch sofort aufgehört als er gemerkt hat, dass ich es nicht zu 100% möchte. Er hat mir auch versichert, dass er keine große Brüste braucht, er mag kleine mehr.(habe 70A) und trotzdem habe ich Angst... Ich möchte es ja auch. Hab auch Angst, dass meine Nippel nicht stehen keine Ahnung..... Was kann ich dagegen machen? Wie war es bei euch?😁🙁

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung & Sex, 198

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und haben daher damit überhaupt kein Problem - im Gegenteil: Sie finden kleine Brüste viel erotischer als die "Dicken Dinger" und können mit letzteren gar nichts anfangen!

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu klein, die Schamlippen zu groß oder das Bäuchlein störend usw.

Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Lavendelelf, 314

Du brauchst dir doch wirklich nicht solche Gedanken zu machen. Weisst du dass viele Jungs/Männer kleine Brüste super toll finden. Und glaube mir dein Freund wird deine Brüste wirklich super finden weil er dich super findet. 

Und Angst das deine Nippel nicht stehen? Also alles funktioniert wie es sein sollte? Da gibt es doch nichts was "muss". Nippel müssen nicht stehen ...

Traue dich wenn du das auch möchtest. Im nachhinein wirst du wissen das du dir unnötige Gedanken gemacht hast.

Antwort
von Wuestenamazone, 180

Ich hab da gar nicht nachgedacht. Ich hab mich auch ausziehen lassen. Er mag dich wie du bist. Er hat sicher vorher schon gesehen, dass du nicht viel hast und es hat ihn nicht gestört

Kommentar von NorthernLights1 ,

Ganz genau...der Partner ist ja nicht blind :)

Antwort
von safur, 222

Wie wäre es wenn du seine Hände führst, wenn ihr nebeneinander liegt? :-) Vielleicht wäre das ein akzeptabler Anfang. Ich glaube dann ist der Übergang nicht mehr so schwierig.

Antwort
von Schaefchen150, 245

Das hört sich vllt einfach an, aber du denkst da zuviel nach. Wie er es sogar auch sagt. Egal wie sie aussehen. Deswegen wird er nichts beanstanden. Ganz im Gegenteil.

Jedoch, wenn du wie du schreibst es wirklich noch nicht möchtest oder dich bereit dazu fühlst, dann lass es. Keiner zwingt dich, Zeit ist sowieso da und du hast so wie es scheint wirklich glück einen solchen Freund zuhaben der das auch aktzepiert.

Antwort
von MissCathie, 194

Ich habe auch kleine Brüste. Da ist nix mit Volumen oder so. Bei meinem Freund hatte ich auch erst Angst, dass er enttäuscht ist. Ich habe es ihm gesagt und er hat mich ganz ernst angeschaut und gesagt, dass es ihm egal ist wie groß meine Brüste sind und das sie so gut sind wie sie sind und zu mir passen. :) also glaub ihm, wenn er das zu dir sagt

Antwort
von Shany, 213

Du solltest es nicht machen nur weil er es sehr mag Lass Dir Zeit wenn Du dazu bereit bist dann ist es richtig finde ich

Antwort
von berlinberlin63, 182

Du bist keine Zahl zwischen 70 und 110 und kein Buchstabe zwischen 0 und DD! Du weißt, dass Du ihm gefällst. Was willst Du mehr? Du bist wie Du bist. Das musst Du so akzeptieren. Nur so bist Du glücklich.

Antwort
von girlfrend, 227

War bei mir genau so, hab mich nie was getraut aber du musst dich das einmal trauen dann wird das beim nächsten mal nicht mehr so peinlich

Antwort
von Cavo64, 193

Selbstbewusstsein fehlt
Zieh doch ihn zuerst aus und dann verfällst du vllt in Rausch :D

Antwort
von Saralovesfylou, 126

Ach... Große Brüste sind doch nicht alles. Ich kenne viele Männer, die eher auf kleine Brüste stehen. Und mal abgesehen davon wird er dich lieben, so wie du bist. Mach dir nicht so viele Gedanken. Du bist do wie du bist und so hat er sich in dich verliebt. Warum sollte er sich auf einmal umentscheiden? Du bist perfekt, weil du du bist. Jeder, der das anders sieht, tut mir leid.

Antwort
von rommy2011, 149

mach dir keinen kopp, stell dir eine mit dürren hängebrüsten vor, dann ist dein kleiner busen ein knackiger hingucker , denk mal dran wieviele jungs hier ihre penis grösse begutachten lassen, daran siehst du was die jungs für unsicherheiten haben.

Antwort
von loema, 106

Erst mit Licht aus. Dann mit Tuch über der Nachttischlampe. Dann ist es normal und egal.
Nippel dürfen übrigens machen was sie wollen wann sie wollen.
Sie sind frei.

Antwort
von wanted98, 112

Glaub mir wenn der Reif genug ist und ihr euch liebt wird es deinen Freund garnicht stören das du keine stehende nippeln oder so hast 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community