Auszeit im Kloster?

2 Antworten

Du kannst soooooo viel machen nach dem Abi, was nix mit Arbeiten oder Studium zu tun hat... wo du dir Zeit für dich nehmen kannst, neue Menschen und Erfahrungen erleben kannst, dinge die du nur machen kannst wenn du jung bist... aber Kloster?

Ich glaub das ist wie ein Jahr gefängnis haha es gibt echt 100 x interesantere Sachen die man machen kann i guess

Cloudy258
Fragesteller

Das hat persönliche Gründe nicht nur das Abitur, die möchte ich aber hier nicht erzählen, weil das nur mich was angeht und es wäre schön wenn Sie nicht über meine Entscheidung urteilen, denn das war nicht meine Frage. Es ging darum, ob schon jemand darin seine Erfahrungen gemacht hat. Im übrigen ist eine Auszeit im Kloster wie ein Kurort. Deswegen auch die Frage ob die Krankenkasse das übernimmt. Schönen Tag noch

Soweit ich weiß ist das nicht sehr teuer und die Krankenkasse übernimmt nicht, frag lieber mal nochmal nach. Kloster Muensterschwarznach soll empfehlenswert sein. Lg