Auswertung mrt bild?

4 Antworten

Hat schon einen Grund wieso man ca. 100 Bilder mit verschiedenen Wichtungen und aus verschiedenen Richtungen macht. Auf dem einen Bild sieht die LWS in Ordnung aus aber kann durchaus sein, dass zwei Bilder weiter die Pathologie wartet.

Frage dich ja auch nicht welche Tapete in meinem Wohnzimmer hängt und schicke dir nur ein Bild von der Außenfassade.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi, außer dass an den unteren Wirbeln (4. Zum steißbein verlaufen etwas die Bandscheiben beansprucht sind... Ist nicht wirklich viel zu sehen... Kläre das mit deinem Hausarzt ab und im Normalfall lassen Ärzte sowas nicht unbesprochen... Das dürfen die gar nicht....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das soll dir mal lieber dein Arzt erklären

Du bist eindeutig schwanger!

Mal im ernst, es gibt nicht umsonst Ärzte die sowas befunden.

Emma5517
Fragesteller

Muss man direkt so komisch sein?

Ich habe den Termin mit meinem Arzt erst Montag und wollte mal hören was andere dazu meinen.

Ghostdying  19.11.2021, 17:47
@Emma5517

Ist doch gewissermaßen Logisch das man da drüber Witze reißen muss, Wir sind alle keine Ausgebildete Ärzte, sowas überhaupt in der Öffentlichkeit zu Fragen, geh zum Arzt und lass dir dort deine Erklärung abholen.

sunnywobgirl  19.11.2021, 17:49
@Emma5517

Du musst dich einfach etwas gedulden, das ist unangenehm aber leider standart. Und Montag ist doch recht flott, man wartet nomalerweise teilweise 14 Tage auf ne Auswertung.