MRT Schädel?

3 Antworten

Auffällig ist, dass es schon an der Bildauswahl scheitert. Zwei der Bilder sind Localizer und nicht für eine Befundung gedacht sondern zur Schichtplanung.

Zur Untersuchung gibt es einen Befund an den Übeweiser. Dort melden zwecks Besprechung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, der Radiologe bzw. der Arzt, der das MRT in Auftrag gegeben hat, wird mit dir ein Aufklärungsgespräch führen und dir alles genau erklären. Du musst nur einen Termin dafür ausmachen.

Von Experte putzfee1 bestätigt

Der zuständige Radiologe oder sonstiger Facharzt wird dir gern Auskunft geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung