Auswendiglernen in 2 Stunden?

3 Antworten

ja . denke doppellhirnig. Verbinde es mit deiner anderen Gehirnhälfte , die für kreativität genutzt wird.

Du kannst dir mindmaps erstellen und mit farben und deinen intuitionen für jeden satz dir bilder oder gewisse ereignisse melden. Damit kannst du spielerisch den text auswendig lernen. Ich denke das ist in 2 stunden möglich

Das sollte deutlich schneller gehen, wenn du es drauf anlegst sollten 5-7 Minuten reichen.

Mit viel Wiederholung kann es möglich sein

7veren