Auswandern nach Palästina/Israel?

2 Antworten

Wandere wenn schon lieber nach Libanon aus mit geld in libanon bist du der glücklichste Mensch und vor allem wenn du ein Deutsches Zeugniss dort hast bezahlen die dich richtig gut und kämpfen sogar um dich das du dort arbeitest.

Palästina* war schon richtig.

jungverzweifel1
Fragesteller

bin oft dort wollte aber zu meinem Freund nach Palästina. Hab deswegen gefragt wie und ob ich auswandern kann.👍🏼

Ich war 2018 nach Israel susgewandert.

Du kannst nur als Jüdin (Jufe) nach Israel auswandern. Oder wenn du Ahnen bis 2. Generation als Juden nachweisen kannst. Dann aber bekommst du nicht die staatliche Unterstützung, wie die für uns Juden, die heim kommen.

Und, warum ausgerechnet Israel? Die Lebenserhaltungskosten sind etwa vier Mal höher als in Deutschland.

Nach Palästina kann man auch nicht auswandern, so ein Staat existiert nicht.