Auswandern in die USA Prank an Frau?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gute Idee 60%
Nein geht garnicht 40%

4 Antworten

Wenn du dort auch einwandern darfst. Super!

Beachte die Einreisebestimmungen der USA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachdem ich gerade die Bedeutung von „pranken“ gegoogelt habe: Ein kleiner Scherz ist doch kein Weltuntergang. Ich kenne euren Umgang ja nicht und ich würde es stark davon abhängig machen, wie eingespielt sowas zwischen euch ist und ob sie solche Scherze auch mit dir macht.

Wenn sie angespannt reagiert und nicht merkt, dass es nicht ernst gemeint ist (und nicht auf der Scherzebene vielleicht sogar mitblödelt), löse es aber nach maximal fünf Minuten auf und sage, dass es ein Scherz war.

Gute Idee

Aber wie weit du gehst und wenn es eskaliert sofort beenden

Würde ich aber nicht machen