Ausversehen Tastenkombination gedrückt?

1 Antwort

Hi,

ich vermute mal, dass du Strg + Win + eine der Pfeiltasten gedrückt hast.

Das einfachste wäre dann einfach die selbe Tastenkombination noch einmal aufzurufen nur mit dem Pfeil in entgegengesetzte Richtung

LG

Ryze2005
Fragesteller

habe eine 60% tastatur also habe ich keine pfeiltasten aber das was passier ist mit strg+win+d aber ich kann dann nichtmehr zurück machen

GrafHans  01.08.2021, 17:15
@Ryze2005

Damit erstellst du einen neuen Desktop. (Mit der von mir oben beschriebenen Kombination wechselt man zwischen selbigen). Um dennoch zurück zu kommen kannst du dann Win + Tab (in der Regel über der Feststelltaste zu finden) drücken und du bekommst eine Übersicht mit allen offenen Fenstern dieses Desktops sowie im oberen Bildschirmbereich eine Übersicht aller offenen Desktops. Durch Anklicken des entsprechenden Desktops kannst du zu deinem Ausgangs-Desktop zurückwechseln.

LG