ausversehen spülung statt colerationcreme?

1 Antwort

Ja, weil du damit auch die entwicklercreme & Coloration Creme Balance kaputt gemacht hast. Es war absolut dämlich den Mist trotzdem aufs Haar zu machen, aber jetzt ist es auch zu spät. Beim nächsten Mal einfach richtig lesen. Hoffe es sieht nicht zu beschissen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig
user10039
Fragesteller

ok hättest es auch einfach normal sagen können den tipp es richtig zu lesen hättest du ersparen können danke für deine wichtige zeit mir so irrelevanten kommentar zu schreiben und übrigens es sieht sehr gut aus danke für die fürsorge :)

Lucifersdemon  10.07.2023, 02:35
@user10039

Naja viel Spaß dabei, wenns sich auswäscht, wird wundervoll fleckig werden 🥰