Ausversehen Deo und Seife an Bart?

5 Antworten

Quatsch mit Soße, da passiert gar nix.

Sehr sehr sehr unwahrscheinlich dass dieser einmalige Kontakt irgendetwas bewirkt. Ich denke was du da gelesen hast bezieht sich auf Leute die jeden Tag zB beim Gesichtwaschen den ganzen Bart mit Seife einschäumen. Du hast das schon alles richtig gemacht, Deo sollte schon abgewaschen werden meiner Meinung nach :)

Unwahrscheinlich. Die werden vielleicht trocken und das war’s. Mein Freund wäscht sich sehr oft den Bart mit Seife und noch nie sind Haare ausgefallen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Unwahrscheinlich. Da müsstest Du das schon täglich über Monate machen bis sich da eventuell Nachteile einstellen.

Ich bin selber Bartträger und ich wasche meinen Bart täglich einfach mit wenn ich das Gesicht wasche und ich habe noch nichts gemerkt.

Deo und Seife auf Deinem Bart? Oh je, oh je - schlimmer geht nimmer.

Die Wahrscheinlichkeit vom Bus überfahren zu werden, ist erheblich größer, als dass Dir ein Barthaar deswegen ausfällt.

hxgh20
Fragesteller

Das beruhigt mich doch sehr :)