Deo an Mikrowelle gekommen! Könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Entzünden wird es sich nicht. Es könnte aber unangenehm riechen/schmecken, wenn es genau in die Mikrowelle ging. Dann schmecken deine nächsten aufgewämten Dinge nach Blumenwiese oder verkohltem irgendwas.

Entzündlich ist es nur, solange es noch eine "Gaswolke" ist.

WolfGaming753
Fragesteller

Das wird dann ja lecker.... Trotzdem danke

Das Deo an sich brennt nicht. Nur das, was es aus der Flasche treibt, soweit ich weiß. Also sobald du nicht mehr sprühst, kann nichts mehr brennen

Bei so wenig wird da nichts passieren

WolfGaming753
Fragesteller

Ok weil dummer weise war die Mikrowellentür offen und es ist voll in die Mikrowelle

akitashi42  06.07.2020, 16:24
@WolfGaming753

Wenn du jetzt nicht deine deoflasche in die Mikrowelle tust brauchst du keine Angst haben