Austauschprogramm startet heute? Tipps?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würd erstmal sagen (auch wenn das lahm klingt) sei wie du bist, eine gute Freundschaft kann nicht funktionieren wenn jemand sich verstellt. Klar kann es sein das sie anders ist, aber manchmal ziehen sich Gegensätze doch auch an, oder nicht. :)

Und am besten zeigst du ihr alles, oder nimmst ihr die Jacke ab, sei einfach sehr freundlich und versuche dich in ihre Lage zu versetzten das alles neu ist und sie sich nicht auskennt.
War bei mir immer ein bisschen unangenehm wenn ich da in einem fremden Flug stand und nicht wusste wohin mit meiner Jacke, ob ich die Schuhe hier stehen lassen konnte und so.

Aber das wird bestimmt alles gut, Viel Spaß!