Ausstellungsstück handeln?

4 Antworten

Handel kann man immer.

Mein Opa war so "dreist", der hat im Laden eine Formatsäge um 2500€ im Preis gedrückt.

Hallo,

der Kauf auf Raten ist am Ende meist teurer als die Sofortzahlung. Somit bist du mit den 690 Euro im Vergleich zu den 715 Euro immer noch gut bedient.

LG

Du willst ein 144hz Monitor für knapp 700€ kaufen?

Kann der irgendwas besonderes oder warum willst du so ein teuren Monitor wenn man für diesen Preis schon 240hz oder 360hz mit 4k bzw. 2k Auflösung sich holen kann

Aber verhandeln kann man immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutzer16261818
Fragesteller

Brauche ihn nur für die Konsole und bisschen PC Arbeit, ist der Samsung Odyssey neo g7, der ist auch ziemlich groß

3% auf Ausstellungsstücke ist recht normal wenn es die Ware auch noch neu gibt bzw. neu schnell lieferbar ist. Und dann auch noch eine Rate unter 100€ im Monat zinsfrei ist auch ein super Angebot, das kenne ich so von keinem der großen Elektronikmärkte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung