Aussprachprobleme/Artkulationsprobleme?

4 Antworten

ratatoesk hat absolut recht.

Ferndiagnosen sind gefährlich, unzulässig und nicht zielführend.

Geh zu einem Arzt/Logopäden und laß dich testen.

Dir das Beste.

XdoesnmatterX
Fragesteller

Danke werde mal zum Logopäden gehen und mich da Testen mal schauen ob es nötig ist

Es gibt eine Menge Ursachen dafür und ich empfehle Dir ,dies so schnell wie möglich Deinen Eltern zu sagen und einen Arzt aufzusuchen,denn ein paar Ursachen sind richtig heftig.

XdoesnmatterX
Fragesteller

Welche denn ?

XdoesnmatterX
Fragesteller

Welche denn ? Sobald ich meine freunde,familie,verwandte frage sagen die du sprichst super

ratatoesk  07.02.2020, 21:03
@XdoesnmatterX

Wie gesagt ,eine Menge und wenn Du es merkst, bestehe darauf zu einem Arzt zu gehen.

XdoesnmatterX
Fragesteller
@ratatoesk

Neulich habe ich mit meinen Vater darüber gesprochen er meinte das er auch solche probleme hat,aber er ist ja nicht hier geboren

Vielleicht sprichst du einfach zu schnell, oder bist unkonzentriert.