Außerirdische Begegnung?

11 Antworten

Sicherlich hat niemand Außerirdische gesehen, da mit an Sicherheit glänzender Wahrscheinlichkeit, durch die Erkenntnissen in der Physik (Mathematik), u.A. die Entfernung im All einfach zu groß sind, um nur mal einen Besuch zu versuchen.

Und wenn du recherchierst, solltest du dich nicht auf diesen esoterischen Schundseiten oder "UFO-logen"-Blase bewegen, lesen. Nutze staatliche Quellen mit wissenschaftlichen fundierten Know-how. wie DRL ESA,NASA, alternativ auch CENAP, Mufon etc.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl. Math., BOS, Elektronik/Elektriker, Lebenserfahrung

geschwurbel und verschwörungstheorien verderben nur bei vielen laien den blick aufs wesentliche, da im grunde allein 3-4 unwiderlegbare fakten dagegen sprechen, dass uns jemals (gute oder „böse“) aliens "besucht" haben, oder gar schon da sind:

  1. es ist mehr als wahrscheinlich, dass sich auf anderen planeten anderer ähnlicher sterne wie unsere sonne unter ähnlichen umständen höheres leben entwickeln konnte oder kann. aber dass es bei einem alter des universums von rd. 13 milliarden jahren gerade in den paar jahrtausenden passiert, dass diese alien-zivilisation so weit ist, dass sie überlichtschnelles reisen erfunden hat, uns gerade jetzt und heute besucht und nicht schon seit 10 millionen jahren wieder von der bildfläche verschwunden ist, ist weniger wahrscheinlich als jeden monat den lotto-jackpot zu knacken.
  2. die unvorstellbar großen entfernungen lassen sich nur mit überlichtschnellem antrieb überbrücken, und der ist nach unseren derzeitigem stand der wissenschaft und den theorien von einstein unmöglich. wer vom warp-antrieb träumt, der glaubt auch, dass cpt. kirk real ist.
  3. wenn es tatsächlich gerade jetzt "alien-besuche" geben sollte, warum verstecken sie sich dann vor uns? fliegen immer nur nachts mit "disco-beleuchtung" herum, widersetzen sich aber jeder kontaktaufnahme oder die sind so absurd wie sonst was. dieser schwachsinn, dass sie uns ausrotten wollen, um die erde zu plündern, ist absoluter blödsinn. wer überlichtschnell im universum reisen kann, dem stehen millionen von ergiebigen, unbelebten und öden planeten mit allen denkbaren elementen zur verfügung und muss nicht den menschen ihr gold oder wasser stehlen, von dem es z.b. allein auf 3 eis-monden von saturn und jupiter 100 x so viel gibt wie auf der erde.
  4. eine aggressive rasse wird es aber niemals schaffen, überlichtschnelle raumfahrt zu entwickeln, da sie ihre sämtlichen resourcen in waffen und rüstung statt in forschung und technik investiert, um kriege zu führen; und genau das ist aus heutiger sicht der grund, dass die menschen das auch niemals schaffen werden, nicht mal zum mars.

Es gibt keine außerirdischen Wesen in unmittelbarer Nähe unserer Erde.

Das wäre schon längst aufgefallen und außerdem wären diese Aliens nicht blöd genug, um sich von der US-Regierung unterdrücken zu lassen, falls sie es schon hier her zu uns schaffen.

Dann würden sie nämlich eine bessere Technologie als wir besitzen und wären somit um einiges intelligenter, da wir es gerade mal so zum Mond geschafft haben.

Und außerdem werden sie dich auch nicht verstehen, selbst wenn du es schaffst Kontakt zu ihnen aufzunehmen.

eine schwarze Schattengestalt

einfach die Drogen weglassen, dann hört das irgendwann auf.

Aliens: die zeitlichen Distanzen im Weltall sind wesentlich größer als die technischen Lebensdauern von Spezies. Es hat vielleicht welche gegeben oder wird sie noch geben, aber eine Nachricht von einer zur anderen erreicht die andere kaum vor deren Ende, und wenn doch, dann ist niemand mehr da um die Antwort zu hören.

Ich hab schonmal ein Alien in Schattengestalt Gesehen! Es ist paar Jahre her, weiss nicht mehr warum hab einfach mal aus dem Fenster geschaut und dann ein schwarzer Schatten gesehen mit komische Sillhoute. Wo es bei ein Dach gegangen ist ganz langsam oder es war diese eine Gegenstand wo an Häuser baut dieses eine wo man Sachen transportiert eins von beide. Und es ist langsam drauf gelaufen mitten in der Nacht. Und hat sich glaube einmal zu mir umgedreht und ich so wie bei Serien schnell weg gehen von Fenster und verstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung