Frage von Loredana1997, 50

Außergewöhnliches Talent.. Rückwärts reden normal?

So liebe Leute ich bin 18 Jahre als rund habe ein außergewöhnliches Talent. Undzwar kann ich Wörter und Sätze rückwärts sagen ohne darüber nachzudenken. Ich frage mich wieso ich das kann und suche nach einer wissenschaftlichen Begründung. In meiner Stadt kennt mich jeder, da ich hier für mein Talent sehr bekannt bin. Ich frage mich ob oder wozu ich das nutzen kann..

Vielen Dank !

Antwort
von ForeverLostRuth, 32

Mein Vater kann auch fließend sträwkcüR sprechen und ich bin noch ein Anfänger aber Wörter kann ich schon. Nur Sätze fallen mir schwer. Das ist ein Talent. Gesteuert vom sprachzentrum. Du hast also ein sehr ausgeprägtes.
Mfg Ruth

Antwort
von teichulme844, 35

Vermarkten, die frage ist nur wie... aber ich rieche geld! Vllt comedie oder synchronsprecher? 

Antwort
von malas89, 32

Wenn du das schnell auch noch kannst dann würde ich mich mal bei Guinness Welt Rekorde anmelden.

Antwort
von Weeird, 15

Bei Guinness World Records habe ich mich bereits vor über einem Jahr beworben, da ich mehr als 80 Wörter rückwärts in einer Minute aufsagen konnte. Leider wurde jedoch meine "Bewerbung" abgelehnt, da die World Records solche "Disziplinen" nicht mehr annehmen wollten.

Antwort
von 3runex, 34

Normal ist das nicht. Von daher, wohl ein Talent.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten