Aussehen wie eine Asiatin.... halbwegs ;)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Schminken

Um asiatischer auszusehen ziehst du am besten immer einen laaaangen Eyeliner Strich mit kleinem Miniwing dran :D Der Strich sollte bis zur Augenmitten dünn sein und ab da dicker werden. Am unteren Lid machst dann einen bananenförmigen Strich von der Mitte des Lids bis zum Miniwing und verbindest. Versuch den Strich so nach wie möglich ans Auge zu bringen aber trotzdem die Bananenform beibehalten. Wie du möchtest kannst du den Freiraum mit Kajal oder Eyeliner ausfüllen^^ Wenn du ihn ausfüllst sieht es immer etwas dramatischer aus ;) Als Lidschatten empfehlen sich da du ja nur asiatischer Aussehen möchtest neutrale Töne. Am besten du nimmst eine braun die etwas dunkler ist als deine Hautfarbe und machst sie auf das komplette Lid. Dann nimmst du eine etwas dunklere braun (aber immer noch hellbraun!) und trägst sie auf das halbe Lid auf aber nicht auf die innere Ecke. Für die benutzt die eine etwas schimmernde weißliche Farbe. Mascara oben und unten dünn auftragen. Fertig. Das wäre ein eher natürlicher Look bei dem es eher um asiatisch Aussehen als geschminkt Aussehen geht^^

Zum Look

In Korea ist im Moment der Ulzzang Look ziemlich Angesagt. Der Trend ist dabei eher natürlich zu wirken und eine makellose helle Haut und allgeimein süßes Gesicht stehen im Vordergrund. Die Augen sind nicht sehr aufällig geschminkt. Den Kleidungsstil könnte man vielleicht vorsichtig mit Hippie vergleichen ;) Unten 2 Bilder und du kannst ja mal selbst bisschen suchen wenn es dich interessiert^^

:3 - (Beauty, Aussehen, Kosmetik) :3 - (Beauty, Aussehen, Kosmetik)
9BlackFire8
Fragesteller

Dankeschön....für deine ausführliche Antwort, du hast mir sehr weitergeholfen ;)

Naja.Asiaten haben ja andere Augen und ne ralativ andere Hautfarbe ( Nicht Rassistisch gemeint ! ) Könntest ja die Augenlieder schwarz nacziehen , so das deine Augen bisschen ''Breiter'' wirken.

9BlackFire8
Fragesteller

Ja deswegen ja.....is nen bisschen schwierig als deutsche asiatisch auszusehen :) Aber das mit den augenlieder ist ne gute idee ;)

in youtube gibt es viele tutorials dazu und wie man sich am besten schminken soll....also kuck mal lieber in youtube nach videos :)

Hei :)

Du kannst zwar nicht genauso aussehn aber versuchs doch mal mit deinem Lidstrich!

Das wirkt schon leicht asiatisch! :)

Das was du wills ist bestimmt ulzzang Style ,im facebook gibt es genug solche Gruppen wo die tipps und so was geben , falls du keine findest kann ich dir eine zeigen ;)