Ausschlag nachm Meer, Mexiko. Was ist das?

5 Antworten

Allergie..Kontakt mit einer Qualle...Hautausschlag...

Mein Onkel hat genau das selbe, allerdings nur in der Ostsee, sind anscheinend irgendwelche algen oder sonstige sachen im Wasser, viel kann man leider nicht machen soweit ich weiß, vllt ein antiallergikum nehmen(Davor vllt einen Artzt fragen)

Könnten eventuell durch Bettwanzen entstanden sein. Aber was es genau us, kann nur ein Arzt sagen.

Geh zum Hautarzt. Es ist ein Ausschlag

Es sieht aus wie ein Ausschlag oder eine ärlägische reaktion.